ÜBER MICH

Geboren wurde ich 1960. Voller Spannung, was es alles zu entdecken gibt, zog es mich nach Abschluss der regulären Schulausbildung hinaus in die Welt der Gastronomie und Hotellerie - eine spannende Zeit!

 

Während fünf Jahren erweiterte ich anschließend meinen Erfahrungs- und Tätigkeitsbereich, indem ich für ein großes Schweizer Reiseunternehmen in Afrika, Sri Lanka, auf den Malediven und in Brasilien viel Praxiserfahrung im Umgang mit Menschen aus verschiedensten Kulturkreisen, lokalen Reiseveranstaltern, Behörden sowie Vertretern des örtlichen Gesundheitswesens sammeln durfte.

MEHR ERFAHREN

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

Dipl. Kinesiologin IKZ am IKAMED in Zürich

Care Team Swiss International Air Lines, Zürich, 2 Jahre

IK Kinesiologie und Schüsslersalze, Hr. Marty, IKAMED

Klipp und Klar: Wie lernen möglich ist, Luzern

Biokinetische Übungen, Wayne Topping, IKAMED

Gefangen im Trauma, Frau I. Tüscher

Energetische Fußmassagen, Nick Durrer

Arbeit mit Kindern, Frau Fayett

Transformationskinesiologie, IKAMED

Psychologie der 5 Chinesischen Elemente, IKAMED

Klientenarbeit Stufe III, IKAMED

Neuro Meridian Kinestetik 1, Frau Grosse-Lindemann

Das Gehirn in Aktion, Neuroanatomie, IKAMED

ILP Coaching und Beratung an der ILP Fachschule Luzern, Verena Nyikos

ILP Masterausbildung an der Fachschule Luzern, Dr. D. Friedmann

Logo Rita Roeoesli Luzern Icon Fingerprint